Etno-Fotosession mit der Sängerin und Autorin Olena Serpen im Ukrainischen Museum bei Iryna Denys, Kirn

Wir trafen uns zum zweiten Mal im Museum für Volkskunst der Ukraine in Hahnenbach mit Iryna Denys und Bernd Hartmann, um ein Fotoshooting für die Sängerin und Buchautorin Olena Serpen durchzuführen.
Unsere Fotoarbeit war in zwei Teilen geplant,
zuerst machten wir natürliche Herbstporträts, dann wechselten wir zu der ukrainischen Nationaltracht, die Frau Denys uns zur Verfügung gestellt hat.
Die Keltensiedlung diente als Kulisse für unser ukrainisches, ethnisches Fotoshooting und die wunderschönen Kostüme des Museums für ukrainische Volkskunst ergänzten das Gefühl der Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
Währen der Fotoarbeit gab es Lieder, Gespräche und wir erfuhren vom Museumsführer etwas über die Kelten.

Herbst Portrait Olena Serpen, outdoor, Fotografie



Als Model haben uns dabei Iryna Denys, Petro Bokanov und Kristina Helwer unterstützt.
Make Up und Haare: Kristina Helwer.

Youtube Kanal Olena Serpen‘

Ein bisschen mehr von dem Tag und der Umgebung lesen und anschauen.