Outdoor und im Studio

Der Auftrag war, ein Photoshooting mit verschiedenen Aufgaben durchzuführen. In erster Linie sollten Modelltests, sowie Snapshots für eine Model-Agentur gemacht werden.

Die Hauptaufgabe der Snapshots besteht darin, das Erscheinungsbild des Modells zu demonstrieren, ohne ablenkendes Make-up und drapierende Kleidung.

Snapshots helfen dem Kunden, die tatsächlichen Parameter von Gesicht und Körper zu beurteilen. Ein Snapshot zeigt so ehrlich wie möglich die Figur, den Zustand von Gesicht, Haaren und Körper. Es werden in der Regel Ganzkörper-, Teilkörper- und Headshots Portraits gemacht. Das Kleidung sollte schlicht und figurbetont sein.

Danach haben wir authentische Portraits im Studio sowie draussen aufgenommen.

Natalia, das Modell, hat verschiedene Outfits mitgebracht, die wir vorher besprochen haben. Als Ergebnis haben wir sehr unterschiedliche Bilder kreiert, die Natalia sowohl für eine Modellagentur als auch für ihr Instagram benutzen kann.

Die Bilder wurden nur teils bearbeiten. Es sind authentische natürliche Portraits entstanden.

Ich zeige hier einen Auswahl von unserer Zusammenarbeit.

Ich wünsche Natalia viele Erfolg mit ihrer Kariere als „Model über 50“.


Portrait. Outdoor

Portrait. Outdoor

Snapshot