Outdoor Portrait, Maulbronn

Outdoor Portrait

Outdoor Portrait, Maulbronn Es ist Frühling, es ist warm und man sehnt sich nach Bewegung. Es ist großartig, Jemanden zu haben, der dich bei deinen Experimenten unterstützen kann, besonders wenn du Lust hast, etwas auszuprobieren, und der dazu noch humorvoll und experimentierfreudig ist. Ich möchte mein 17-35 mm Objektiv in der Porträtfotografie ausprobieren. Es ist nicht gerade ein typisches Porträtobjektiv, aber ich wollte dessen Verzögerung bewusst ins Spiel bringen. Wir möchten auch direkte Sonne benutzen und starke Schatten ins Bild bringen. Meine Freundin und ich, wir hatten beide Spaß dabei und hier sind einige unserer Aufnahmen.

Ungeschöntes Außenporträt

Am Ende habe ich nur Farbkorrekturen in Photoshop bzw. Lightroom vorgenommen, einige Fotos nach Schwarzweiß konvertiert und ein Porträt wurde retuschiert. Wenn du auch etwas Bewegung möchtest und während des Foto-Shootings etwas mit Spaß ausprobieren magst, dann setze dich mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf dich!